Sabrina Littek

Hebamme

Moin,

ich bin Sabrina Littek, 1986 geboren und im wunderschönen Düsseldorf aufgewachsen.

Bereits im Grundschulalter war für mich klar, dass es keinen schöneren Beruf für mich gibt, als den der Hebamme.

Also begann ich 2006, nach meinem Abitur, die Hebammenausbildung an der Michaelis-Hebammenschule in Kiel. Dort durfte ich seit 2009 nach erfolgreich bestandenem Examen bis 2014 reichlich tolle Erfahrungen im Kreißsaal, auf der Risikoschwangeren –und Wochenbettstation sammeln. Im Jahr 2011 begann ich zusätzlich mit der Wochenbettbetreuung.

Seit 2014 arbeite ich komplett freiberuflich in Kiel und Umgebung.

Ich biete folgenden Leistungen an:

  • Schwangerenvorsorge
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Akupunktur
  • Homöopathie
  • Aku-Taping
  • Wochenbettbetreuung
  • Ernährungs –und Stillberatung
  • Beikost Gespräche
  • Ayurvedische Babymassage

Es fasziniert mich jedes Mal aufs neue, die ganz besondere und aufregende Lebensphase während der Schwangerschaft und nach der Geburt im Wochenbett kompetent und liebevoll begleiten und unterstützen zu dürfen.

Babys bringen mit ihrem besonderen Zauber so viel Freude und Liebe in eine Familie.