Selina Kiosz

Hebamme

Ich möchte Euch gerne einige Informationen über mich als Person geben.
Meine berufliche Prägung erhielt ich früh durch die damalige Arztpraxis meines Vaters.
1996-1999 begann ich eine Ausbildung zur Krankenschwester im Schwarzwald Baar Krankenhaus / Diplom erfolgte dann im Städtischen Krankenhaus Kiel.
1999- 2002  arbeitete ich als Krankenschwester in der Ostseeklinik Holm.
2002-2005 absolvierte ich meine Ausbildung zur Hebamme im Universitätsklinikum Kiel.
Eigene Familiengründung (3 Kinder 2 Mädchen u 1 Junge).

2012 arbeitete ich als  angestellte Hebamme im UKSH Kiel. Danach startete ich meine Freiberuflichkeit als Hebamme ca. im August 2012. Ich arbeitete für die Frauenärzte Abts und Partner in den Hebammenpraxen im Mare Klinikum sowie im Prüner Gang. 

Seit dem 4. Januar 2016 habe ich in der Frauenpraxis von Frau Dr. Bauer und Frau Dr. Müller in Gaarden meinen eigenen Hebammen-Praxisraum, den ich mit der Hebamme Meike Nicken teile.

Angebote:

  • Schwangerschaftsbegleitungen, Wochenbettbetreuuung , Anwendung der Homöopathie/ Schulmedizin 
  • Fussreflexzonenmassage des Säuglings,
  • Breikosteinführung,
  • Stillberatung, 
  • Hilfen zum Schlaf des Neugeborenen
  • Ayurveda Behandlungen bei Kopfschmerzen, Verspannungen und bei Erkältungen 
  • Fremdsprache : Englisch 

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen